Wir fertigen

in der Region - für die Region

Diese Seite beinhaltet unser Gästebuch

Wilkommen in unserem Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Dr. Werner Kook
09.04.2024 09:29:57
Firma Moritz hat uns einen schmiedeeisernen Zaun sowie passende Fenstergitter angefertigt und installiert. Es war Maßarbeit in einem nicht unkomplizierten Fall. Beratung, Qualität der Anfertigung und Einbau waren sehr gut. Auch der Preis hat gepasst. Wenn wir erneut Bedarf haben, geht unser Weg wieder zu Herrn Moritz.
Alois Serwaty
01.03.2023 10:47:49
Wir haben ein maßgeschneidertes Geländer für unsere Außentreppe durch die Fa. Moritz anfertigen lassen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, war die Fa. Moritz bereit, sich vor Ort die Gegebenheiten anzuschauen und unsere Vorstellungen aufzunehmen, obwohl es kein Großauftrag war. Daraufhin erfolgte ein Angebot. Die weitere Planung und Umsetzung erfolgte zügig und gemäß Absprachen. Das Ergebnis: ein formschönes und funktionales Geländer genau so, wir es uns vorgestellt haben.
Die Firma ist nach unseren Erfahrungen uneingeschränkt empfehlenswert.
Edeltrud Mohn
06.09.2022 13:34:30
Wir sind hervorragend Beraten worden. Alles war sehr freundlich und unser Balkongeländer wurde pünktlich (sogar ein wenig vor dem erwarteten Termin) fertiggestellt. Super Erlebnis, hier werden noch "Werte" gelebt, wir sind zu sehr zufrieden und können zu 100% weiterempfehlen.
Ries
23.02.2022 21:17:38
Wir haben heute unser neues Geländer erhalten. Insgesamt 12 Meter Lang mit mehreren Ecken. Das Geländer wurde auf unseren Wunsch hin sehr robust gebaut, hier haben wir ein langlebiges, von Hand gebautes Geländer erhalten.
Die Montage erfolgte Schnell, kleine anpassungen wurden professionell vor Ort gelöst.
Wir würden die Schlosserei Moritz jederzeit weiterempfehlen, und werden hier sicher noch mehr Arbeiten in Auftrag geben.
Edmund Petry
09.07.2021 20:40:28
Wir haben von der Firma Moritz ein schmiedeeisernes Terrassengeländer mit Handlauf erhalten. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Es sieht wunderschön aus und die Beratung vorab war sehr gut. Man kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung unsererseits 5 Sterne.
Anzeigen: 5  10   20

 

Zurück zur Startseite

 

Karte
Anrufen
Email
Info