Wir fertigen

in der Region - für die Region

Welche Vorteile bringt mir der regionale Einkauf ?


Die Technische Seite :

Wir sind vor Ort und bietet ihnen eine Kompetente Beratung meist findet das erste Gespräch im Betrieb statt, um den Rahmen grob abzustecken dabei wird dann meist ein Termin vor Ort vereinbart. Gerade bei Tor und Zaunanlagen sowie bei Treppen und Geländern spielen die Baulichen Voraussetzungen eine große Rolle bei der Wahl von Befestigungen und notwendigen Montagemaßnahmen. All dies sind notwendige Maßnahmen um ein Individuelles und genaues Angebot zu erstellen.


Die Gestalterische Seite :

Gestalterisch gibt es meist unzählige Möglichkeiten und hier ist es uns wichtig das wir mit ihnen ein Produkt erarbeiten was ihren wünschen entspricht. Dies gilt sowohl für die Muster als auch die Farbgestaltung. Unsere Produkte sind sehr langlebig und so ist es schon wichtig das wir eine Lösung finden um ihnen ein individuelles Produkt genau für Ihre Bedürfnisse zu bieten an dem sie viele Jahre Freude haben.


Kurze Wege :

Der Vorteil der Kurzen Wege ist das sie uns während unserer Öffnungszeiten jederzeit im Betrieb antreffen denn so können sie sich auch während der Fertigung jederzeit vom Fortschritt der Arbeiten überzeugen und eventuelle Änderungswünsche können meist noch kostengünstig eingearbeitet werden.

Auch nach der Fertigstellung stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung, denn eine Schlossfeder kann immer mal brechen oder ein Torflügel senkt sich im laufe der Zeit und da ist es gut das wir als Ortsansässiger Betrieb schnell und unkompliziert helfen können.


Großes Leistungsspektrum :

Wir fertigen unter anderem auch Rosenbögen, Rankgitter, Tische, Bänke und Stühle, Blumenkastenhalter, Bettgestelle, Gartendekorationen, Grabkreuze, Gardinenstangen, Regale, Garderoben, Wandhandläufe, Haltegriffe und Stangen, Rollstuhlrampen und andere Artikel an die man nicht sofort denkt.

Auch die klassischen Geländer für Treppe und Balkon, Gittertüren und Einfahrtstore, Zaunanlagen und Fenstergitter sowie Stützen und Treppenanlagen gehören natürlich auch zu unserem Programm.


Die Kosten :

Natürlich sind wir bemüht die Kosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, denn für uns ist es wichtig das sie zufrieden sind. Beratung und Ortstermin sind natürlich kostenlos. Auch wenn sie die Montage selbst übernehmen können sie die Kosten senken und sie haben trotzdem ein individuelles Produkt das auf Maß angefertigt wurde.


Die Stärkung der Heimischen Wirtschaft :

Wer sich entscheidet einen Regionalen Betrieb zu beauftragen sorgt natürlich auch dafür das sein Geld in der Region bleibt und hilft Regionale Arbeitsplätze zu erhalten und zu schaffen. Auch die Ausbildung ihrer Kinder oder Enkel wird auf diese weise ermöglicht. Denn ohne Arbeit keine Arbeits- bzw. Ausbildungsplätze. Auch zahlen wir unsere Steuern in der Region und nicht  irgendwo im Ausland.

Zurück zur Startseite
Karte
Anrufen
Email
Info